Schuldenfrei ohne Privatinsolvenz!
Sie haben Schulden und denken über eine Privatinsolvenz nach? Hierbei sollten Sie Folgendes bedenken: Das Insolvenzverfahren dauert inklusive Wohlverhaltensphase in der Regel sechs Jahre und kann nur in Ausnahmefällen auf fünf oder drei Jahre verkürzt werden. In diesem langen Zeitraum können Sie nicht mehr frei über Ihr Einkommen verfügen.
Wie können Sie eine Privatinsolvenz vermeiden?
Es besteht die Möglichkeit, eine Entschuldung auch ohne Insolvenzverfahren zu erreichen, und das auch in einer wesentlich kürzen Zeit. Hierfür treten wir für Sie außergerichtlich an Ihre Gläubiger heran und handeln mit diesen, angelehnt an Ihre finanzielle Situation, eine feste Rückzahlungssumme aus, die entweder in einer Einmalzahlung oder in Raten erfolgen kann.
Welche Vorteile haben Sie?
- Die Gesamtforderung reduziert sich erheblich.
- Die Gesamtforderung steigt nicht erneut durch anfallende Zinsen.
- Es entstehen keine weiteren Kosten und Gebühren.
- Sie behalten Ihre finanzielle Freiheit.
- Es gibt kein öffentliches Verfahren.
Und das wichtigste: Für Sie ist das Ganze fast kostenfrei.
Wie geht das?
Anders als in einem Insolvenzverfahren werden wir für Sie zunächst nur außergerichtlich tätig. Für diese außergerichtliche Tätigkeit können Sie bei dem für Sie zuständigen Amtsgericht einen Beratungshilfeschein beantragen. Dieser muss darauf gerichtet sein, die Privatinsolvenz zu vermeiden und die Anzahl der Gläubiger enthalten. Wir rechnen dann über den Beratungshilfeschein ab und verlangen von Ihnen nur einen Eigenanteil in Höhe von 15,00 EUR.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin zur kostenfreien Erstberatung. Telefonisch oder in unseren Kanzleiräumen.
Guido Lenné
Rechtsanwalt aus der Anwaltskanzlei Lenné.
Rechtsanwalt Lenné ist auch Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.
Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns. Oder vereinbaren Sie hier online einen Termin für eine telefonische kostenfreie Erstberatung.