18. Mai 2015

Staatsanwaltschaft Hannover zum Ermittlungsverfahren LV 30 Plus GmbH bzw. CCI Cash Capital Invest

Wie die Staatsanwaltschaft Hannover auf ein von uns gestelltes Akteneinsichtsgesuch mitgeteilt hat, dauert das Ermittlungsverfahren derzeit noch an. Bislang sind der Staatsanwaltschaft 85 Geschädigte bekannt geworden. Die im Verfahren Beschuldigten sind derzeit beide im Ausland, nämlich in Norwegen und Schweden, gemeldet. Wir raten Geschädigten weiterhin ihre Erfahrungen bei der Staatsanwaltschaft zu schildern.

Zivilrechtliche Ansprüche auf Rückzahlung und Schadensersatz können durch Verjährung faktisch wertlos werden. Im Einzelfall kann es daher möglich sein, dass das strafrechtliche Ermittlungsverfahren nicht abgewartet werden kann. Es müssen vor Ablauf der Verjährungsfristen verjährungshemmende Maßnahmen ergriffen werden. Wir vertreten bereits Geschädigte und sind darüber hinaus in Fällen von Kapitalanlagebetrug langjährig erfolgreich und erfahren.

Guido Lenné
Guido Lenné

Rechtsanwalt aus der Anwaltskanzlei Lenné.
Rechtsanwalt Lenné ist auch Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns. Oder vereinbaren Sie hier online einen Termin für eine telefonische kostenfreie Erstberatung.

5/5 Sterne (1 Stimme)

Zurück

Navigation öffnen Schließen E-Mail Telefon Suche Online-Terminvereinbarung Mehr lesen