Daniel Kutz

Daniel Kutz

Angestellter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Daniel Kutz wurde in Leverkusen geboren. Nach dem Abitur leistete Herr Kutz seine Wehrdienstzeit u.a. in Koblenz ab und studierte anschließend Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Während des Studiums beschäftigte sich Herr Kutz vertieft mit verbraucherschutzrechtlichen Themen. Seine Schwerpunktausbildung absolvierte er im Fachbereich Bank- und Kapitalmarktrecht.

Nach erfolgreichem Abschluss des ersten Staatsexamens leistete Herr Kutz den juristischen Vorbereitungsdienst im OLG-Bezirk Köln, u.a. beim Amtsgericht Leverkusen, dem Amt für Recht und Ordnung der Stadt Leverkusen und auch bei der Anwaltskanzlei Lenné. Herr Kutz unterstützt unser Team bereits seit Februar 2012.

Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten Staatsexamens verstärkt Herr Kutz unser Team als angestellter Rechtsanwalt.

 

 

Aktuelle Informationen gefällig?

Unser Newsletter erscheint immer dann, wenn wir richtig spannende Neuigkeiten für Sie haben.

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse jetzt ein!

Wir halten uns an den .

Mehr Informationen zu unserem Newsletter

close