Thomas Strutz

Thomas Strutz

Angestellter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Thomas Strutz wurde in Düsseldorf geboren. Nach dem Abitur trat er für zwei Jahre der  Bundeswehr bei und wurde im Raketenbataillon 12 in Nienburg an der Weser sowie an der Offiziersschule in Idar-Oberstein zum Reserveoffizier ausgebildet.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Den juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte Herr Strutz nach erfolgreich absolviertem ersten Staatsexamen im OLG-Bezirk Düsseldorf, u.a. am Amtsgericht Neuss sowie dem Amt für Recht und Ordnung in Korschenbroich.
Seit dem erfolgreichen Abschluss des zweiten Staatsexamens im Jahr 2003 ist Herr Strutz als Rechtsanwalt tätig.

Seit August 2016 unterstützt er die Anwaltskanzlei Lenné.

Veröffentlichungen

Aktuelle Informationen gefällig?

Unser Newsletter erscheint immer dann, wenn wir richtig spannende Neuigkeiten für Sie haben.

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse jetzt ein!

Wir halten uns an den .

Mehr Informationen zu unserem Newsletter

close