Bewertungen der Anwaltskanzlei Lenné

Von dieser kompetenten Kanzlei sollte es in Deutschland mehr geben! Sachverstand, unkomplizierte und unbürokratische Beratung gebündelt mit absoluter Freundlichkeit zeichnet dieses Anwaltsteam aus. Wir fühlen uns verstanden und perfekt aufgehoben. Diese Kanzlei kann man nur weiter empfehlen!

 

Immer zuvorkommende Beratung.
Rechtsfälle zu voller Zufriedenheit gelöst und objektive Beurteilung und Rückmeldung hinsichtlich der zu erwartenden Ergebnisse.
Äußerst zufrieden und weiterzuempfehlen! Vielen Dank!

Durch die Kanzlei Lenné wurde mir zu meinem Recht verholfen. Alle Angelegenheiten wurden online oder aber per Post geregelt, so dass ich zu keinem Zeitpunkt vor Ort anwesend sein musste. Ich bin begeistert! Ein hervorragender Service! Und ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich fantastisch um einen Kunden kümmern!

Aktuelle Informationen gefällig?

Unser Newsletter erscheint immer dann, wenn wir richtig spannende Neuigkeiten für Sie haben.

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse jetzt ein!

Bitte addieren Sie 9 und 1.
Wir halten uns an den Datenschutz.

Mehr Informationen zu unserem Newsletter

close

Navigation öffnen Schließen E-Mail Telefon Suche Online-Terminvereinbarung Mehr lesen