Dominik Fammler

Michael Winckler

Angestellter Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Dominik Fammler ist in Hilden bei Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Nach dem Abschluss des Abiturs absolvierte er sein Studium der Rechtswissenschaften an der Phillips-Universität in Marburg, wo er unter anderem das „Recht des Unternehmens“ als Schwerpunkt belegte.

Unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss des ersten Staatsexamens absolvierte  er den juristischen Vorbereitungsdienst (Referendariat) im OLG-Bezirk Düsseldorf.

Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten Staatsexamens, arbeitete er ab August 2011 als freier Rechtsanwalt in Langenfeld, bis er sich im Oktober 2014 unserem Team anschloss.

Veröffentlichungen

Aktuelle Informationen gefällig?

Unser Newsletter erscheint immer dann, wenn wir richtig spannende Neuigkeiten für Sie haben.

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse jetzt ein!

Wir halten uns an den .

Mehr Informationen zu unserem Newsletter

close